Montag fing schon echt besch…eiden an mit einem Personenschaden auf der Strecke zwischen Schifferstadt und Speyer. Ueber eine Stunde in der Kaelte stehen macht echt spass und die Informationspolitik der Bahn ist einfach zum kotzen

Dienstag nervte eine Studentin auf dem nach Hause Weg, duzte mich und stoerte mich beim Lesen mit absolut bloeden Fragen und wegen ihr musst ich in Ludwigshafen nach Hause laufen sonst haett ich noch in der Strassenbahn keine Ruhe gehabt

Mittwoch gab es fast eine Schlaegerei( es blieb nur bei rumgeschubse) in der Bibliothek an der Ausleihtheke blos gut das wir einen maennlichen Mitarbeiter haben und ich waere beinahe beim Plasmaspenden umgekippt

Donnerstag Blitzeis

Nur der Freitag war ruhig
Samstag und Sonntag werde ich die Wohnung nicht verlassen und lesen. Jawohl!

Posted via LiveJournal app for iPhone.

