DAS WAR MEIN JAHR 2010

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
mmh es war ein auf und ab …

2010 zum ersten Mal getan?
ich war auf einem anderen Kontinent

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Urlaub?

2010 leider nicht getan?
eine europäische Hauptstadt besucht. Ich Lüge ich war 2 mal in Berlin … so schnell vergisst man etwas, obwohl es erst im Nov/Dez war

Der hirnrissigste Plan?
mmh Freitag zu Hause zu bleiben und wenn jemand anruft, felsenfest behaupten es wäre Samstag. Hab ich leider nicht ausgeführt

Die gefährlichste Unternehmung?
Bangkok

Die teuerste Anschaffung?
IPhone

(Un)wort des Jahres?
keine Ahnung, aber bereits verdrängt

Zugenommen oder abgenommen?
nichts von beiden …

Stadt des Jahres?
da ich nur in Lu, Ma, LE, DD, Göllheim, Berlin, Düsseldorf, Bangkok war … nehm ich doch Leipzig

Alkoholexzesse?
traurig aber wahr, keine

Davon gekotzt?
siehe oben

Haare länger oder kürzer?
immer gleich lang

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
klüger vielleicht *kicher* an den Augen hat sich gsd. nichts verändert.

Mehr Kohle oder weniger?
ein wenig mehr, da ich 3 Jahre in der Bib arbeite, bin ich eine Kaste in der Lohngruppe gestiegen

Mehr ausgegeben oder weniger?
ich glaub das hält sich die Waage, wie im Jahr 2009

Mehr bewegt oder weniger?
mehr

Höchste Handyrechnung?
ich habe Flat ….

Krankenhausbesuche?
gsd. keine, auch niemanden besuchen müssen

Getränk des Jahres?
SchwippSchwapp *lol*

Das leckerste Essen?
Kartoffeln und Quark – mich kann man also leicht zufrieden stellen

Most called Persons?
Oma und Schwesterherz

Die schönste Zeit verbracht mit?
der Familie

Die meiste Zeit verbracht mit?
den Kollegen

Song des Jahres?
wenn ich an das letzte Jahr denke, dann wohl Over the Rainbow

CD (Album) des Jahres?
mmh Adam Lambert

Blockbuster des Jahres?
ich schäme mich zu Grunde, dass ich nicht einen Film im Kino gesehen habe …

Konzert des Jahres?
da ich nur auf einem war, Nickelback und Daughtry

TV-Serie des Jahres?
da gibt es viel zu viele … wie immer Supernatural … Glee (das jetzt endlich auch im dt. Fernsehen laufen wird), Lost Girl, White Collar, Vampire Diaries, Covert Affairs …

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
1. eine ganz bestimmte Schulung auf Arbeit
2. ein ganz bestimmtes Mitarbeitergespräch
3. ein ganz bestimmtes weiteres Mitarbeitergespräch

Nachbar des Jahres?
ich kenne keinen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
ist leider mislungen

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
alle die von Herzen kommen

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
alle die vom Herzen kommen

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Meine Tante!

Die größte Enttäuschung?
Bangkok und so einige Dinge auf Arbeit

Die Erkenntnis des Jahres?
Das Menschen, die Sagen, dass Sie sich ändern und innerhalb von 2 Tagen wieder in den alten Trott fallen und sich nichts ändert

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
die Dinge auf einen Zukommen lassen

Schlimmstes Ereignis?
mmh ich bin mit meiner s-Bahn über einen Menschen gefahren

Schönste Ereignisse?
alle mit der Familie und alle mit den Freunden

Vorsatz fürs neue Jahr?
Ich mache keine Vorsätze … keine Schokolade mehr hat bis zum 1.1. halb 1 gehalten *kicher*

2010 war mit einem Wort?
kurz

