dank  bin ich jetzt stolzer Besitzer von Chai-Sirup (hier gekauft) … ich hab mir bis jetzt 5 Gläser Chai-Latte gemacht und hab immer noch nicht genug, mein Milchvorrat hält hoffentlich noch bis morgen Abend und die Batterie vom Milchaufschäumer  … sonst Katastrophe

___
eine halbe Stunde auf Arbeit am Montag und es war als ob ich nie im "Urlaub" gewesen wäre *seufz* ok es war auch nur eine Woche, aber immerhin *nech*

am Donnerstag hab ich meinen neuen Reisepass beantragt, 17:35, Nummer gezogen, gesehen das 50! Menschen vor einem noch dran sind, Buch rausgeholt, 20 Minuten gewartet, insgesamt 4 Minuten rumgesessen bei der Bearbeiterin, 2 Unterschriften geleistet , 2 Fingerabdrücke abgegeben (mit der Versicherung das die nirgendwo gespeichert werden, ja ja wer es glaubt wird selig und fertig) … jetzt muss ich 3-4 Wochen warten dann hab ich für dann nur noch 9Jahre und 11 Monate einen Reisepass *grmpf* und das für den Schnäppchenpreis von 59€ – mal sehen wie oft ich ihn brauchen werde

was noch … ich hab das Farbschema meiner Handtücher überdacht … lol … aus blau wird jetzt anthrazit und schwarz … ich mag eh diese Mikrofaserhandtücher net, weil die einen nie richtig abtrocknen *motz* und wer braucht Gästehandtücher, wenn eh immer nur die langen im Bad rumhängen *lol* bestellt sind sie, hoffentlich hängen dann wieder richtige Frotteehandtücher ab nächstem Wochenende im Bad

jetzt werd ich noch ein bisschen lesen, wollte doch am WE 2 Bücher schaffen und hab noch keins angefangen *blush* und dann TV gucken und natürlich auf Dshini noch ein bisschen rumspielen

ansonsten faulenze ich, aber vielleicht bekomme ich es noch gebacken die Fotos von letzter Woche auf den PC zu laden, dann lad ich morgen den Carlo noch hoch … 2 Jahre ist er nun (Wahnsinn wie die Zeit vergeht) und total Fahrzeug-Verrückt, egal ob Müllauto, Bagger oder Fahrrad alles wird bestaunt

