Küss den Frosch 30.12.09 – hat mir so gar nicht gefallen 😦 … wären wir doch in Avatar gegangen *seufz*
gestern wollte ich ja eigentlich Buchschnäppchen machen, genau wie letztes Jahr – aber nichts, keine Reduzierten oder wenn dann noch zum hohen Preis (wenn man 10 oder mehr Bücher kaufen möchte) und ich dachte Thalia macht so was wie ab 5, jedes Buch 2,50 so wie letztes Jahr oder Weltbild wo jeder Band 1€ kam … aber egal, konnt ich mir endlich Staffel 2 und 3 von Veronica Mars für jew. 12.95 leisten. Serie komplett *super* naja so wurde wenigstens eine Sammlung gefüllt.

Heute war ich das 2 Mal Babysitten beim Carlo … Windeln wechseln kann ich jetzt super (sogar die mit Kacka drinnen) *gröhl* und so leere Wasserflaschen und Keksdosen sind ja doch viel viel spannender als irgendwelche Kuscheltiere, das nächste Mal bring ich Knallfolie mit *grins* aber anstrengend ist es doch irgendwie

nun brauch ich noch die 3. Staffel von the Tudors … JRM is such a sexy beast … lol und lustig er sieht wie in der 1. Staffel aus und sein erstes Kind ist mittlerweile fast erwachsen *rofl* und Henry Cavill erst ♥♥♥

nun warten wir auf 0:00 dann gehts ins Bett *lol* … ich wünsch euch einen Guten Rutsch *nech* so wie es aussieht wird in Leipzig richtig gerutscht, bei den riesen Schneeflocken

whoops German … sorry folks

Advertisements